20 Erstaunliche Home-Office-Ideen Für Ein Kleines Budget

Von zu Hause aus zu arbeiten kann ein Glück sein; Sie haben die Möglichkeit, den Wecker zu schlummern, morgendliches Pendeln zu vermeiden, im Pyjama zu arbeiten und den ganzen Komfort zu genießen.

Aber es gibt immer eine Kehrseite. Und in diesem Fall gibt es viele Ablenkungen wie Haustiere, Kinder, Familienmitglieder und Fernsehen, um nur einige zu nennen.

Die gute Nachricht ist, dass ein Homeoffice die Lösung ist. Dies ist Ihr geschäftsorientierter Raum in Ihrem Zuhause. Und Sie haben auch die Freiheit, bei der Dekoration dieses Raums kreativ zu sein, was Ihnen die Kontrolle über Ihr Budget gibt.

Es kann überwältigend sein, aus so vielen Optionen zu wählen. Um es Ihnen etwas einfacher zu machen, haben wir 13 der besten Budgetideen für die Einrichtung eines Home Office handverlesen.

Also, ohne weitere Umschweife, lass uns loslegen!

Home-Office-Ideen Für Ein Budget

  1. Mach Einen Plan

Es mag den Anschein haben, dass Sie nur Ihre Möbel umstellen müssen, damit das Büro mehr für Sie funktioniert. Es ist möglich, dass dies nicht immer zutrifft. Deshalb ist es wichtig, einen Plan zu haben.

Es ist wichtig, dass Ihr Büroraum für Sie funktioniert. Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen an der Spitze stehen sollte. Beginnen Sie damit, Ihren Raum zu messen. So erhalten Sie eine Vorstellung von der Gestaltung Ihres Grundrisses.

Und wenn der Grundriss fertig ist, sollten Sie mit dem Ausmessen der Möbel beginnen, die bequem in Ihre Büroräume passen. Dies sollte Ihnen helfen zu verstehen, ob ein bestimmter Schreibtisch, Stuhl oder Bücherregal Ihnen hilft, das Ziel zu erreichen oder nicht.

  1. Bestehenden Raum In Ein Büro Umwandeln

Es liegt auf der Hand, dass die optimale Nutzung des Platzes in Ihrem Zuhause der Schlüssel zu einem erfolgreichen Home-Office-Umbau ist. Sie können den Platz unter dem Treppenabsatz, in einer Küchenecke oder sogar als Gästezimmer in Ihrem Wohnbereich nutzen.

Unabhängig von Ihrem Arbeitstyp und Ihren individuellen Vorlieben ist dieser Tipp für alle hilfreich, die jedes verfügbare Zimmer mit kleinem Budget renovieren möchten. Und wenn Sie Platz für ein Stay-at-Home-Office haben, wird diese Aufgabe keine große Herausforderung.

Darüber hinaus werden Sie mit einem separaten Raum für Ihr Home-Office einen deutlichen Unterschied in Ihrer Produktivität feststellen.

Sie müssen sich in dem Raum, den Sie wählen, um ein Home-Office einzurichten, wohl fühlen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Arbeitsablauf nicht behindert wird.

  1. Wiederverwendungsgegenstände Für Die Einrichtung Des Home Office

Nachdem Sie einen Raum fertiggestellt haben, müssen Sie nicht viel bei Target oder Ikea ausgeben, um Bürodekorationen zu kaufen. Das bedeutet, dass Sie versuchen sollten, die im Haus herumliegenden Gegenstände wiederzuverwenden. Ein Einmachglas eignet sich beispielsweise perfekt zum Ordnen Ihres Briefpapiers, und Kartons können zum Ablegen Ihrer Akten verwendet werden.

Wenn Sie sich im Haus umschauen, finden Sie eine Vielzahl von Lösungen, mit denen Sie das Budget nicht sprengen können. Und wenn Sie mit der Wiederverwendung der Artikel, die Sie bereits besitzen, fertig sind, suchen Sie in Craigslist oder anderen Secondhand-Läden nach Büromöbeln. Hier müssen Sie Ihre Kreativität einsetzen, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot erhalten und es optimal nutzen.

  1. Finden Sie Ein Tolles Angebot

Sie werden überrascht sein, was Sie in Secondhand-Läden, Flohmärkten, Flohmärkten und Konsignationsläden finden können. Die Menschen ersetzen aufgrund des hohen Produktverbrauchs ständig alte Artikel durch neuere Produkte. Hier finden Sie Schreibtische und Bücherregale in Top-Zustand zu einem vernünftigen Preis.

Interessanterweise, wenn Ihnen ein Möbelstück aufgefallen ist, konzentrieren Sie sich darauf, wie Sie ihm den letzten Schliff geben können. Sie können selbst den langweiligsten Möbeln Leben und Stil verleihen, auch wenn sie erheblich reduziert sind. Alles in allem müssen Sie sie nur abschleifen und einen Anstrich oder ein paar Garnituren hinzufügen, um jeden Tisch oder Stuhl wiederzuverwenden und ein paar Dollar zu sparen.

Für diejenigen, die keine Gebrauchsgegenstände mögen, können Sie online oder in stationären Geschäften nach Möbeln suchen, die zum Verkauf stehen.

  1. Austausch Mit Freunden

Sie können erwägen, ein paar Möbelstücke mit Ihren Freunden zu tauschen. Wenn Ihr Esszimmer zu klein ist, können Sie beispielsweise einen Tisch mit jemandem austauschen, der einen kleineren Schreibtisch hat. Oder wenn Sie Kindermöbel haben, können Sie diese gegen Bücherregale eintauschen, die im Homeoffice von großem Nutzen wären.

Außerdem kannst du deine Dekorationsfähigkeiten auch einem Nachbarn im Austausch für einen Stuhl anbieten. Sie haben immer etwas zu bieten, sei es Ihr Können oder ein Produkt. Es hilft Ihnen nicht nur, Geld zu sparen, sondern ermöglicht es beiden Parteien auch, die richtigen Artikel zu finden, ohne das Haus mit unnötigen Möbeln zu füllen.

  1. Halten Sie Ausschau Nach Erschwinglichen Wanddekorationen

Die meisten von uns haben einige Sätze oder Zitate, die unsere Favoritenliste anführen, weil wir sie inspirierend oder motivierend finden.

Dies sind genau die gleichen Stücke, die Sie zusammen mit ein paar Bildern für Ihr Büro drucken können.

Sie können Rahmen in Ikea- und Dollar-Läden zu sehr günstigen Preisen finden. Es ist viel billiger, Ihr Kunstwerk zu drucken und zu rahmen, als fertige Drucke in einem Geschäft zu kaufen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Dekor sofort zu aktualisieren.

Wenn Sie ein Fanplaner sind, zögern Sie nicht, einen Kalender an die Wand zu hängen. Obwohl sie keine traditionelle Kunst sind, können sie dazu beitragen, dem Raum und den Wänden ein offizielles Aussehen zu verleihen.

Ein Wandkalender ist auch eine tolle Dekorationsmöglichkeit, wenn Sie keinen elektronischen Kalender für Ihre Programmplanung verwenden möchten. Es ist mehr als ein nützliches Planungstool. Sie können es auch verwenden, um Kunstwerke hinzuzufügen oder das Dekor in Ihrem vorhandenen Raum zu verbessern.

  1. Uhr Hinzufügen

Wenn Sie ein knappes Budget haben, ist die Idee von Geld Zeit. Eine einfache Aufgabe wie das Aufhängen einer Uhr an der Wand kann Ihnen helfen, konzentriert und produktiv bei der Arbeit zu bleiben.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Zeit, die Sie für Ihre Arbeit einplanen, produktiv sein sollte. Ihr Büro sollte alle notwendigen Artikel haben, die Sie brauchen, ohne sie kaufen zu müssen.

Time-Blocking ist eine Technik, die viele Fachleute gut kennen. Sie werden erstaunt sein, mit welcher Geschwindigkeit die Produktivität steigt, wenn Sie die Time-Blocking-Technik verstehen. Dies ist eine einfache Methode, mit der Sie Zeit für die Priorisierung wichtiger Aufgaben blockieren können.

Sobald sie erledigt sind, können Sie zu den wichtigeren Aufgaben übergehen. Aber vergiss nicht, einen Timer für die Erledigung der Aufgaben zu stellen, so hast du keinen Platz für Unterbrechungen und bist mit jeder Sekunde, die vergeht, aufmerksam.

  1. Grüne Hinzufügen

Wenn Sie in Ihrem Büro einige Topfpflanzen hinzufügen, können Sie auch auf engstem Raum etwas Leben einhauchen, und sie sind super erschwinglich und pflegeleicht. Auf diese Weise haben Sie Lust, länger zu arbeiten, denn es reinigt die Luft und hält Sie ruhig, und es sieht auch noch hübsch aus.

Sie können die freien Plätze mit Pflanzen aus einer örtlichen Gärtnerei oder sogar einem Discounter füllen.

Das Beste an Pflanzen ist ihre Fähigkeit, Ihre Gesundheit zu verbessern und Ihren Fokus zu schärfen. Jede Zimmerpflanze, wie eine Schlangenpflanze oder eine Bambuspalme, kann gewählt werden.

Außerdem profitieren Sie von einem niedlichen Pflanzgefäß, um die Pflanze zu halten, da es Ihr dekoratives Spiel auf die nächste Stufe hebt. Insgesamt müssen Sie sicherstellen, dass alles, was Sie integrieren, Ihnen zu einem ausgewogenen Büroraum verhilft – praktisch, komfortabel, ergonomisch und vor allem sauber.

  1. Ergonomie Zum Günstigsten

Die wesentlichen Faktoren in Ihrem Arbeitsumfeld sind Ihre Gesundheit und Sicherheit, die unabhängig von Ihrem Budget niemals geopfert werden sollten. Achten Sie beim Möbelkauf auf ergonomische Designs. Dies wird die Verwendung erleichtern.

Der Drehstuhl, den Sie im Home Office verwenden möchten, sollte Rücken und Schulter richtig ausbalancieren. Und das gilt vor allem für diejenigen, die den ganzen Tag am Laptop oder Desktop arbeiten. Darüber hinaus sollten Sie auch an Fußstützen, weiche Tastaturauflagen und ergonomische Mausinstrumente denken, die richtig in Ihre Hand passen.

Auch bei langen Arbeitszeiten können ergonomische Büromöbel und Accessoires Ihnen das Leben erleichtern. Sie sollten es zu Ihrem Hauptziel machen, Produkte zu handeln oder zu kaufen, die das Arbeitserlebnis verbessern. Für nur 70 US-Dollar erhalten Sie einen anständigen ergonomischen Bürostuhl.

  1. Holen Sie Sich Einen Gymnastikball

Langes Sitzen auf einem Bürostuhl kann im späteren Leben zu vielen gesundheitlichen Problemen führen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, Sport zu treiben. Es ist nicht möglich, den gesamten Bürostuhl durch einen Gymnastikball zu ersetzen, aber er kann tagsüber als Teil Ihres Fitnessprogramms verwendet werden.

Gymnastikbälle sind eine großartige Möglichkeit, Beschwerden, Müdigkeit und Rückenschmerzen zu reduzieren. Die Instabilität eines Gymnastikballs hilft, die Aktivierung der Rumpfmuskulatur zu erhöhen. Dies verbessert die Körperhaltung, die Rumpfkraft und reduziert Beschwerden. Sie fühlen sich wach und motiviert, ohne sich müde zu fühlen.

Eine Mehrheit der Benutzer gibt auch an, dass sie eine Zunahme der Kalorienverbrennung erfahren haben. Dieses Gerät ist eine gute Wahl für diejenigen, die nicht viel für andere Geräte ausgeben möchten. Halten Sie also Ausschau nach einem neuen Gymnastikball, oder Sie können sogar einen in einem Secondhand-Laden kaufen.

  1. Halten Sie Ihren Büroraum Sauber

Sie müssen zuerst Ihre gesamten Büroräume reinigen und die Vorräte gemäß den Regeln organisieren. Wir wissen, dass dies wie eine ziemlich offensichtliche Aussage klingen mag, die Sie ab und zu sagen, aber die Reinigung Ihrer Büroräume ist unerlässlich. Es ist der Schlüssel, um selbst kleinste Räume geräumig genug erscheinen zu lassen, um entspanntes Arbeiten zu ermöglichen

Mit anderen Worten, wenn Sie Stapel von Papierkram, Haftnotizen und haufenweise Quittungen haben, können Sie nicht alles im Auge behalten. Wenn Sie nach erschwinglichen Home-Office-Ideen suchen, ist die Organisation ein Schlüsselfaktor. Am Ende kann Chaotik zu verlorenen Ideen, Produktivität und Zeitverschwendung führen.

Ein unordentlicher Desktop ist oft ein unordentlicher Computertisch. Aus diesem Grund ist es wichtig, Ihre virtuellen Dateien in der richtigen Reihenfolge zu organisieren. Und wenn Sie sich dazu verpflichten, die Dateien in separaten Ordnern zu speichern, können Sie in Ruhe arbeiten, ohne Zeit mit der Suche nach Elementen auf dem Desktop zu verschwenden. Ein sauberer Arbeitsplatz ermöglicht es Ihnen, während der Arbeit produktiver und konzentrierter zu sein.

  1. Wände Anmalen

Ein Anstrich kann die Atmosphäre Ihres Büros verändern. Es ist preiswert und verleiht ihm ein frisches Aussehen. Sie haben die Freiheit, jede Farbe Ihrer Wahl zu wählen, aber achten Sie darauf, dass sie ein Raumgefühl vermittelt. Helle Wände lassen den Raum beispielsweise auf brillante Weise großzügiger wirken, während dunkle Farben den Raum kleiner wirken lassen.

Die Qualität der Farbe, die Sie auswählen, kann auch die Wirkung des Raums bestimmen. Und das Beste daran ist, dass Sie leicht einen Farbbehälter finden können, der Ihrem Budget entspricht. Der gesamte Prozess kann an einem Wochenende durchgeführt werden. Wir glauben, dass dies ein großartiges Projekt wird, das Ihnen Spaß machen wird.

Sie können auch verschiedene Wandfarben wählen, um dem Raum ein einzigartiges Aussehen zu verleihen. Es ist ratsam, eine Farbe auszuwählen, die Ihrer Meinung nach zu den Bilderrahmen und anderen Möbeln passt, die Sie aufstellen möchten.

  1. Profitieren Sie Von Sonderprogrammen

Sie können auch innerhalb Ihres Budgets einkaufen, indem Sie nach Sonderangeboten und Werbeaktionen für Bürobedarf Ausschau halten. Dazu gehören Schreibwaren, elektronische Artikel, Tintenstrahl-Nachfüllpackungen, ein Stapel leeres Papier usw. In den meisten Geschäften können Sie während des einmal im Jahr stattfindenden Sale tolle Angebote für einige wichtige Büroartikel erzielen.

Darüber hinaus sollten Sie auf Sonderaktionen in der Steuersaison, Black-Friday-Specials, August-Angebote und September-Ausverkauf achten, wenn es einen hervorragenden Rabatt auf Büromaterial gibt.

Um die richtigen Artikel auswählen zu können, müssen Sie strategisch planen. Sie können sich mit allem eindecken, was Sie brauchen, aber vergessen Sie nicht, Ihr Budget im Auge zu behalten.

Da das Einkaufen von Büromaterial Spaß macht, können Sie am Ende zu viel Geld für Stifte, Aufkleber und viele andere unnötige Artikel ausgeben. Bevor Sie in den Laden gehen, ist es eine gute Idee, eine Liste mit allem zu erstellen, was Sie brauchen. Dies sollte Ihnen helfen, zu vermeiden, etwas anderes zu kaufen, als Sie tatsächlich benötigen.

  1. Herumbewegen

Sie haben wahrscheinlich ein paar Ideen für Ihr Büro gepinnt. Sie müssen nicht alles tun, wenn Sie Ihrem Home-Office ein neues Gesicht geben. Und da die meisten unserer Arbeiten heutzutage in der Regel virtuell sind, können Sie sie von überall im Haus erledigen.

Es spielt keine Rolle, ob Sie warten müssen, bis der Raum umgebaut wird. Sie können überall mit Ihrem Laptop arbeiten. Das Warten auf den perfekten Rahmen, um mit Ihrer Arbeit zu beginnen, ist jedoch eher wie ein getarntes Aufschieben.

Auch wenn Ihr Büro nicht groß ist, können Sie es sich auf der Couch bequem machen und Ihre Aufgaben erledigen. Sie können auch während der Arbeit auf dem Balkon oder im Wohnzimmer für frische Luft sitzen. Sie profitieren immer von einem Tapetenwechsel. So bleiben Sie tagsüber konzentriert, wachsam und produktiver.

  1. Die Richtige Beleuchtung Macht Einen Großen Unterschied

Die Beleuchtung ist ein weiterer wichtiger Aspekt, den es zu berücksichtigen gilt. Sie sollten versuchen, in Ihrem Büro so viel natürliches Licht wie möglich zu haben. Und wenn es ein großes Fenster gibt, wird die Beleuchtung im Arbeitsbereich leicht verbessert. Die Beleuchtung ist entscheidend, damit sich ein kleines Büro geräumiger und einladender anfühlt.

Tageslicht ist die beste Quelle für weißes Licht mit dem gleichen Farbanteil wie das Spektrum. Wenn Sie jedoch kein Fenster um Ihr Heimbüro herum haben, ist eine Kombination aus Arbeits- und Allgemeinbeleuchtung erforderlich.

Für bewölkte und dunkle Nächte benötigen Sie eine Arbeitsleuchte von hoher Qualität.

Wenn sich Ihr Heimbüro in einem Keller oder einem Raum ohne Fenster befindet, sollten Sie tageslichtreplizierende Lichtquellen in Betracht ziehen. Sie erhalten eine energieeffiziente Breitbandbeleuchtung, die Ihren Arbeitsablauf verbessern kann.

Vermeiden Sie Blendlicht, indem Sie keine Deckenbeleuchtung über Ihrem Computerbildschirm oder direkt davor platzieren. Dies führt zu einer Überanstrengung der Augen. Mit Energiesparrichtlinien ist es viel einfacher, Geräte mit geringerer Lichtintensität als bisher auszuwählen. Der wichtigste Faktor bei der Auswahl der richtigen Beleuchtung ist die Kontrolle der Intensität und Helligkeit.

  1. Holen Sie Sich Das Richtige Maß An Privatsphäre

Keiner von uns kann in einem Meer von Unterbrechungen oder Lärm effektiv arbeiten. Sie sollten darauf achten, dass Ihr Büroraum von den umliegenden Aktivitäten abgeschottet ist, insbesondere wenn Sie ihn planen.

Obwohl Kopfhörer nützlich sein können, um bestimmte Geräusche zu isolieren, sind sie nicht etwas, das jeder tragen möchte. Sie haben die Möglichkeit, Lüfter mit geringer Leistung oder Luftfilter zu wählen, um andere Geräusche zu dämpfen. Dies ist eine budgetfreundliche Option.

Sie können auch tragbare Bildschirme verwenden, um den Arbeitsbereich von Aktivitäten in der Nähe abzuschirmen. Alternativ bieten Wandteiler, die als Bücherregale funktionieren, nicht nur Privatsphäre, sondern bieten auch Aufbewahrungslösungen.

Wenn Sie das Büro nicht mit einer Tür versehen können, lohnt es sich möglicherweise, Schilder mit der Aufschrift „Ruhe bitte“ oder „Keine Unterbrechungen“ anzubringen. Dies wird andere daran erinnern, dass es Arbeitszeit ist und sie sich entsprechend verhalten müssen.

  1. Wissen, Wann Sie Protzen Und Wann Sie Sparen Müssen

Wenn wir über Einsparungen sprechen, haben Sie möglicherweise eine grobe Schätzung der Produkte, die Sie erheblich kosten werden. Zum Beispiel sind ein hochwertiger Stuhl, Kunstwerke oder andere Elektronik im Allgemeinen mit einem hohen Preis verbunden. Auf der anderen Seite können Sie beim Kauf von Leuchten, Regalen, Fensterverkleidungen und Schreibtischen viel sparen.

Es ist jedoch wichtig, intelligent einzukaufen, um den besten Ort zum Kauf Ihrer Produkte zu finden. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Budget einhalten, auch wenn Sie sich ein paar Einkäufe gönnen.

  1. Berücksichtigen Sie Die Bedürfnisse Aller

Vielleicht möchten Sie Ihr Büro zu einem Hausaufgabenbereich für Ihre Kinder machen. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie diese bei der Gestaltung dieses Raums berücksichtigen.

Auf diese Weise können Sie Designelemente integrieren, von denen Sie glauben, dass sie für Ihre Kinder bequem funktionieren.

Sie können Ihr Kind mitbringen, um Ihnen bei der Auswahl der Stoffe und anderer Büromaterialien zu helfen. Sie können sowohl Ihre Individualität zeigen als auch den Raum nach Ihren Wünschen gestalten.

Von der richtigen Stuhlgröße bis hin zur Farbe Ihrer Wand kann die Produktivität entscheidend sein. Und die Regale sollten auch eine separate Ecke für die Aufbewahrung von Kinderbüchern haben, damit sie nicht so leicht zwischen den Stapeln von offiziellen Dokumenten verloren gehen!

  1. Seien Sie Ein Minimalist!

Es gibt mehrere Gründe, warum Minimalismus von einigen der erfolgreichsten Menschen der Welt bevorzugt wird. Ein aufgeräumter Raum, der mit ziemlich einfachen Möbeln und einer neutralen Farbpalette ausgestattet ist, entfacht auf besondere Weise Kreativität und befreien den Geist.

Dies hilft Ihnen stattdessen, das Budget einzuhalten, da Sie nur die Produkte auswählen können, die Sie benötigen. Es macht es Ihnen auch leicht, Ihre Büroräume zu reinigen, was ihr wiederum ein professionelles Aussehen verleiht. Außerdem steigen Ihr Fokus und Ihre Effizienz in der Regel erheblich, da Sie nicht mehr nach einem einzigen Artikel in einem großen Stapel Papiere suchen.

  1. Verbessern Sie Ihre DIY-Fähigkeiten

Anstatt von Elektrikern, Malern und Möbelmonteuren abhängig zu sein, sollten Sie versuchen, alles selbst zu machen. Es wird eine kreative und unterhaltsame Möglichkeit sein, neue Fähigkeiten zu erlernen, die Ihnen helfen werden, eine Menge Dollar für diese ansonsten kostspieligen Dienste zu sparen.

Außerdem erfahren Sie, wie Sie selbst hochpreisige Produkte und Dienstleistungen erschwinglicher machen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie die wichtigsten Funktionen kennen, auf die Sie bei einem erschwinglichen Gerät achten sollten.

Der Preis zwischen High-End- und Ultra-High-End-Produkten kann Tausende von Dollar betragen. Sie können Geld sparen, wenn Sie eine günstigere Option finden, die für Sie funktioniert. Sie müssen kein erfahrener Heimwerker sein, um DIY-Fähigkeiten zu meistern. Wichtig ist, wie Sie es tun.

Letzte Worte

Um die Vorteile der Arbeit von zu Hause aus zu maximieren, ist es wichtig, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Dies trägt nicht nur zur Steigerung der Produktivität bei, sondern ermöglicht Ihnen auch, die Aufgaben effizienter zu erledigen.

Eines der besten Dinge beim Arbeiten von zu Hause aus ist die Möglichkeit, einen Ort auszuwählen, den Sie lieben und an dem Sie sich wohl fühlen.

Auch wenn Sie Zeit und Energie investieren müssen, um einige der besten Home-Office-Ideen zu integrieren, sind die Belohnungen reichlich. Damit lohnt sich der ganze Aufwand!

Wir hoffen, Sie haben in unserem Ratgeber gefunden, wonach Sie gesucht haben. Stellen Sie sich also gleich ein organisiertes, schickes Homeoffice mit kleinem Budget zusammen!